MAYA UNSERE SCHAPENDOES-HÜNDIN

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Ich bin Maya, eine Schapendoes-Hündin.

Ich wurde am 23.05.2010 in Holland geboren.

Mutter: Jes-Nakita

Vater :  Don-Diesel 

 

Als ich noch klein und ein Welpe war, habe ich mit Vorliebe das Mobiliar im Haus zerstört, Mülltüten ausgeräumt, und alles angefressen was mir nicht gehörte.

Ich glaube,ich habe viel Blödsinn gemacht und meine Familie war manchmal ganz schön sauer auf mich.

Ich liebe den Schnee und das Wasser, toben,im Garten stöbern und andere Hunde, die genauso verrückt sind wie ich.

 

Jetzt bin ich fast 10 Monate jung, hatte meine erste Läufigkeit und bin viel ruhiger geworden. Ich fresse nur noch selten an Mülltüten (es sei denn,es ist etwas leckeres drin :-)))  ), kaue manchmal noch auf Spielzeug von Philip herum, der dann mit mir meckert.(es ist ja sein Problem,er muß ja nicht immer die Tür offen lassen...) und bin ,wie ich finde, eine liebe,kleine Schapendoes-Hündin.

Ich hoffe,meine Mitbewohner sehen das genauso....


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!